Bestellung & Versand

Wenn Du Deine Lieferadresse ändern möchtest, dann kontaktiere uns bitte direkt per Mail unter info@sunda-fashion.de. Wir werden unser Bestes tun, um Dir in dieser Angelegenheit weiterzuhelfen. 

Um Dir weiterhelfen zu können, brauchen wir folgende Informationen: 
-Bestellnummer (#XXXXX)
-Vor- und Nachname
-Firmenname (wenn zutreffend)
-Straße und Hausnummer
-Postleitzahl und Ort
-Land
-Telefonnummer und Email-Adresse

Bitte beachte: Sobald die Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, können wir keine Änderung der Adresse mehr garantieren. 

Falls Du deine Bestellung stornieren möchtest, bitten wir Dich, uns unmittelbar per Mail unter info@sunda-fashion.de zu kontaktieren. 

Die Bestellung kann nur storniert werden, wenn diese noch nicht zum Versand vorbereitet wurde.

Wenn Du Deine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast, kontaktiere bitte den zuständigen Versanddienstleister. Dieser wird Dir genauere Informationen über den Status der Lieferung mitteilen können.

Wenn Du Deine Sendungsverfolgungsnummer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte auf Instagram und wir werden versuchen Dir dort weiterzuhelfen.

Sobald wir Deine Bestellung und deine Zahlung erhalten haben, werden wir deine Bestellung bearbeiten und an unseren Logistikpartner übergeben.

Im Normalfall erhältst du Deine Bestellung nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Werktagen.

Die Lieferzeiten können außerhalb Deutschlands auch ein wenig abweichen.

Nachdem wir dein Paket an unseren Lieferanten übergeben haben, können wir die Auslieferung nicht mehr beeinflussen. Falls du eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer erhalten hast und es Probleme bei deiner Auslieferung gibt, wende dich dann bitte direkt an unseren Versandpartner.

Erhältst du deine Bestellung nicht innerhalb von einer Woche, melde dich gerne bei unserem Kundensupport per Mail unter info@sunda-fashion.de. 

Der Versand ist ab 29€ Warenkorbwert kostenlos.

Für Bestellungen unter 29€ fallen Versandkosten von 3,50€ an.

Zahlung & Retoure

Kreditkarte (Amex, MasterCard, Visa)
Paypal
SOFORT
Vorkasse
Giropay

Ja, denn wir nutzen SSL Verschlüsselung und ausschließlich sichere Zahlungspartner.

Wir können Dir kein Rücksende-Etikett zur Verfügung stellen.

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst. 

Die Sendung muss nicht zwingend versichert. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg. Deshalb empfehlen wir Dir den versicherten Versand.