Bestellung & Versand
Wenn eine Bestellung erfolgreich übermittelt, überprüft und bearbeitet wurde, solltest Du eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Falls Du keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, kontaktiere uns bitte per Mail unter info@sunda-fashion.de, damit wir das Problem prüfen können.
Es ist auch im Bereich des Möglichen, dass die von Dir angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war.
Wenn Du Deine Lieferadresse ändern möchtest, dann kontaktiere uns bitte direkt per Mail unter info@sunda-fashion.de. Wir werden unser Bestes tun, um Dir in dieser Angelegenheit weiterzuhelfen.
Um Dir weiterhelfen zu können, brauchen wir folgende Informationen:
-Bestellnummer (#XXXXX)
-Vor- und Nachname
-Firmenname (wenn zutreffend)
-Straße und Hausnummer
-Postleitzahl und Ort
-Land
-Telefonnummer und Email-Adresse
Bitte beachte: Sobald die Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, können wir keine Änderung der Adresse mehr garantieren.
Falls Du deine Bestellung stornieren möchtest, bitten wir Dich, uns unmittelbar per Mail unter info@sunda-fashion.de zu kontaktieren.
Die Bestellung kann nur storniert werden, wenn diese noch nicht zum Versand vorbereitet wurde.
Wenn Du Deine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast, kontaktiere bitte den zuständigen Versanddienstleister. Dieser wird Dir genauere Informationen über den Status der Lieferung mitteilen können.
Wenn Du Deine Sendungsverfolgungsnummer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte auf Instagram und wir werden versuchen Dir dort weiterzuhelfen.
Sobald wir Deine Bestellung und deine Zahlung erhalten haben, werden wir deine Bestellung bearbeiten und an unseren Logistikpartner übergeben.
Im Normalfall erhältst du Deine Bestellung nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Werktagen.
Die Lieferzeiten können außerhalb Deutschlands auch ein wenig abweichen.
Nachdem wir dein Paket an unseren Lieferanten übergeben haben, können wir die Auslieferung nicht mehr beeinflussen. Falls du eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer erhalten hast und es Probleme bei deiner Auslieferung gibt, wende dich dann bitte direkt an unseren Versandpartner.
Erhältst du deine Bestellung nicht innerhalb von einer Woche, melde dich gerne bei unserem Kundensupport per Mail unter info@sunda-fashion.de.
Der Versand ist ab 29€ Warenkorbwert kostenlos.
Für Bestellungen unter 29€ fallen Versandkosten von 3,50€ an.
Zahlung & Retoure
Kreditkarte (Amex, MasterCard, Visa)
Paypal
SOFORT
Vorkasse
Giropay
Ja, denn wir nutzen SSL Verschlüsselung und ausschließlich sichere Zahlungspartner.
Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden.
Auf Anfrage senden wir dir ein Retourenformular zu, welches unbedingt der Ware im Paket beigefügt werden muss, damit wir diese nach Erhalt richtig zuordnen können.
Der Zustand der Ware muss einwandfrei sein. Die Kleidung muss ungetragen sein. Der Rechnungsbetrag wird im Normalfall auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.
WICHTIG: Falls die Rücksendung nicht exakt an diese Adresse gesendet wird, ist eine normale Bearbeitung nicht möglich.
Schicke uns bitte Deine Bestellnummer und einen kurzen Text per Mail an info@sunda-fashion.de. Sende anschließend Deine falsche Bestellung an folgende Adresse:
S&A Mode
Sabih UL Rasheed
Kirchstraße 2
34537 Bad Wildungen
Deutschland
Wir können Dir kein Rücksende-Etikett zur Verfügung stellen.
Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.
Die Sendung muss nicht zwingend versichert. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg. Deshalb empfehlen wir Dir den versicherten Versand.